REFERENZEN


Ansorix Systems AG
«Mit Herr Widmer konnten wir einen sehr erfahrenen Mentor/Projektleiter zur „Transformation Ansorix 2020“ engagieren. In der Veränderung zu einem erfolgreichen Unternehmen mittels sieben zentraler Elemente des Lean Managements kann er seine langjährige Erfahrung voll einbringen. Seine Gelassenheit aber auch Bestimmtheit vermag unsere Mitarbeiter in der Umsetzung zu begeistern und ans Ziel zu führen»
Josef Stadelmann, CEO und Eigentümer

AG für Abfallverwertung AVAG
«Die Flexibilität bez. Einsatzzeitpunkt/Einsatzzeiten und die Kundenorientierung von Herrn Salber habe ich sehr geschätzt»
Jörg Wellenreiter, Bereichsleiter Finanzen, HR, IT, Administration

Gangloff Cabins AG
Mit Hr. Widmer hatten wir eine sehr erfahrene Führungsperson, der schnell und erfolgreich die Mitarbeiter auf die wichtigsten Themen zu fokussieren vermochte.
T.Spiegelberg, CEO


TEAM







PARTNERSCHAFT

LINKS

HR-Bern Fachverband für Human Resources
HR Bern - Fachverband für Human Resources und grösste HR-Netzwerkorganisation in der Region Espace Bern Mittelland
www.hrbern.ch

HR SWISS - Home
HR Swiss – Schweizerische Gesellschaft für Human Resources Management – ist die Dachorganisation der Personal- und Ausbildungsfachleute aus Wirtschaft und Verwaltung mit Sitz in Zürich.
www.hr-swiss.ch

HR SWISS - HR-Ausbildungen
HR Bern - Fachverband für Human Resources und grösste HR-Netzwerkorganisation in der Region Espace Bern Mittelland
www.hr-swiss.ch/hr_ausbildungen